• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Nordost-Niedersachsen

Der_Wirbel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin schon seit über 2 Jahren fleissiger Mitleser und habe es schon Dank eurer "indirekten" Tipps (in dem ich unendlich viele Kaufberatungen gelesen habe) zu meinem ersten höherwertigen Grill (Weber Q320) gebracht und auch diverse von euch vorgestellte Leckereien nachgegrillt, von Pulled Pork über Bacon Bomb, Ribs, BCC und diverse Burger inkl. selbstgemachten Brötchen.

Dafür erst einmal vielen Dank euch allen!

Da in 2016 oder 2017 der Umbau unserer Terrasse ansteht, hoffe ich auch hier auf ein paar Tipps, da auch eine kleine Outdoorküche mit geplant werden soll.

Viele Grüße bis dahin...

Sven
 
Hilfe, warum steht unter meinem Nick "Militanter Veganer"? Ich bin bestimmt vieles, aber das nicht!
Wo kann ich das ändern?
 
Hallo Sven.

Viel Spaß bei den :ballaballa:
Das Leid mit dem Rang wird sich nach genügend sinnvollen Beiträgen andern.
Wir wollen viele davon und :bilder:

Gruß, Armin
 
Hiermit fing es an...
Der Grill ist angekommen... (leider bescheidene Qualität)

Grill neu (2).JPG
 

Anhänge

  • Grill neu (2).JPG
    Grill neu (2).JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 147
...und dann wurden diverse Gerichte probiert, ich muß sagen, fast immer hat es uns sehr gut geschmeckt, obwohl wir kaum Vergleichsmöglichkeiten hatten...

BCC
BCC (19).JPG
 

Anhänge

  • BCC (19).JPG
    BCC (19).JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 141
Alles leider nur Handy-Bilder...

Habe aber von fast allen Gerichten bisher Bilder gemacht, mittlerweile sogar meinen Bruder angesteckt, der hat seit 2 Wochen einen Weber Spirit GBS!
 
Zurück
Oben Unten