• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus NRW

Hallo, wollte mich auch mal Vorstellen. Mein Name ist wie mein Nick Marcel und ich komme aus NRW.
Aufmerksam wurd ich auf diese FANTASTISCHE Seite durch eine google suche.

Versuche jetzt auch erstmal meine doch eher leienhaften Grillkünste duch die Tipps hier zu verbessern.

Ausrüstung hab ich folgende:

Mein Grill, bzw der selbstgebaute meines Vaters (bin erst 19). Das schöne ist das man die Grillstäbe einzelnt herausnhemen kann:
marcelgrill1.jpg

Mein eigener Kugelgrill von Landmann (naja ob der so wirklich gut ist...):
marcelgrill3.jpg

Kann man eigentlich auch ein BBC unten aufs Kohlerost setzen ohne das es verkohlt beim indirekten Grillen?

Meine Grillzange, ein absolutes Hammerteil, handgedrechselt(wenns das ist oder geschnitzt aber trotzdem aalglatt) von einem Bekannten und billig dazu. Und vor allem groß und ergonomisch geformt:
marcelgrill4.jpg

Als nächstes Versuche ich das hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kaminanzuender-aus-bierfass.88970/ und einen Smoker aus nem Ölfass zu bauen...mal sehen wies wird.

Naja das wars fürs erste auch schon....

Hallo marcel,
schau doch mal bitte hier: Hallo aus NRW. Da wirst Du fündig!

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:

Herzlich willkommen hier :)

:o Mit der Grillzange kannst beim Nachbarn ja die Würstchen drehen :D

Gruß Leonardo :prost:

Hallo und herzlich willkommen!

Gruß

N8shift

Vater sei dank, hast Du ja eine gute Basis ;)

Herzlich Willkommen und ein lieber Gruß aus dem Hessenland...

ein herzliches willkommen nach nrw

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:

Herzlich Willkommen aus Löhne, im Geilsten Forum des Universums.

Gruß Pädda :prost: :prost:

Servus hier im Forum,

viel Spaß und gute Anregungen.

Andy aus Mittelfranken :prost:

Zurück
Oben Unten