• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oberösterreich

chrisi122f

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

Mein Name ist Christoph, bin 29 Jahre alt und komme aus Nußdorf am Attersee.
Vom Beruf bin ich Schlossermeister, deshalb sind auch meine gesamten Griller eigenbauten aus edelstahl. Diese werde ich aber in dieversen unterforen vorstellen.


Gruß Christoph



Meine Hardware:
1 Dreibeingrill+ Gulaschkessel, 1 Spannverkelgrill, 1 Direktgrill mit Rost u. Spieß
 
Herzlich willkommen aus der Pfalz

Gruß
pelzer
 
Servus aus Niederbayern rüber nach Oberösterreich
wappen-smileys-bayern.gif
:prost::nusser:
 
Grüße aus Süd-Hessen...
 
Hallo, willkommen und Grüße ausm Süden

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten