• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oberschwaben

italo

Militanter Veganer
:prost:
Hallo Grillsportverein,
Na dann werd ich mich mal kurz vorstellen:D. Meine Name, Roland 46 Wohnhaft im schönen Oberschwaben, genauer gesagt aus Ravensburg.
Ich habe mein Hobby Grillen vor 11 Jahren gestartet mit einem Chari. Lese hier ja schon einige Jahre im verborgenen mit. Die ein oder anderen Rezepte von User schon nachgemacht:v:. Es ging auch viel in die Hose, ist heute nach wievor so:-)

Wie gesagt, angefangen hats mit einer China Büchse, dann kam ein 57er Master dazu ein Go-Anywhere, ein 37er Smokey Mountain, ein Landmann Pantera(der ist jetzt verkauft), und zu guter letzt ein Grand Hall Xenon.

LG Roland
 
Dann mal Willkommen aus Niedersachsen
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten