• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Ösihausen

undataka

Veganer
Hallo Leute,

will mich nur kurz vorstellen. Komme aus Österreich (Steiermark), bin 33 Jahre alt und werde nächstes Monat stolzer Vater. Hobbies habe ich Fußball und Angeln und hoffentlich bald das Grillen! ;-)
Derzeit bin ich eifrig auf der Suche nach dem richtigen Holzkohlegrill um bald in die Grillsaison zu starten! Mein kleiner Gasgriller reicht mir nicht mehr aus, ich will in Zukunft größere Projekte durchführen! *g*
Und deshalb wird man jetzt in nächster Zeit des Öfteren was lesen hier im Forum von mir. Also macht euch auf was gefasst! ;-)

lg,
Martin
 
Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt und viel Spaß beim schönsten Freizeitsport wünscht aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Servus,

und Willkommen hier
 
Zurück
Oben Unten