• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich - Tirol

innvie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Mein Name ist Thomas, bin 32 und in Tirol in Österreich wohnhaft!
Nach dem Umzug mit Frau und Tochter in ein nettes Eigenheim, konnte ich mir endlich meine erste eigene Kugel anschaffen: OTP 57 :thumb1:

Nach einiger Recherche im Netz bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mir schon einiges Tipps von euch Profis abgeschaut. Einfach super hier :bbq:

Also DANKE einstweilen für die tollen Beiträge hier und schöne Grüße aus Tirol!

LG
Thomas
 
Hallo und herzlich willkommen nach Tirol!

In drei Wochen geht´s für mich in Deine Heimat zum kraxeln und klettern - dann hol ich mir bei Dir eine Stärkung ab! :wurst:
 
Servus griasti aus Traun OÖ
Lg Martin:masi:
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße! Fühlt man sich gleich noch wohler hier :)

LG
 
Servas

immer gut wenn ein :nusser: dazukommt.

Grillige Grüße aus Salzburg :thumb1:
 
Ja Supa - wenn ma so weiter tun sind wir bald in der Mehrzahl :nusser:
Servus aus OÖ
 
Zurück
Oben Unten