• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich

most4tler

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich jetzt schon seit 2 Jahren fleißig mitlese, hab ich mir vorgenommen mich mal vorzustellen.
Also ich bin 34 Jahre und begeisterter Griller. Komme aus :nusser:
Seit einem Jahr Eigentümer einer 57er Kugel mit Blechfassring für BBC.
Habe schon einiger Rezepte aus dem Forum nach gegrillt und bin immer wieder überrascht was doch für extreme Bauwerke hier vorgestellt werden.
Ich selber werde mir eine kleiner Outdoorküche bauen, sobald es die Zeit erlaubt und der Finanzminister das Budget freigibt.

Also gut Glut euch allen und macht weiter so.
 
Herzlich Willkommen aus dem Elsass. Viel Spass und denke dran::bilder:

Gruß
Slider
 
Herzlich willkommen und auch dir immer ein Stück Glut unterm Fleisch.
mggreeting.png
 
Nachdem ich jetzt schon seit 2 Jahren fleißig mitlese, hab ich mir vorgenommen mich mal vorzustellen.
Also ich bin 34 Jahre und begeisterter Griller. Komme aus :nusser:
Seit einem Jahr Eigentümer einer 57er Kugel mit Blechfassring für BBC.
Habe schon einiger Rezepte aus dem Forum nach gegrillt und bin immer wieder überrascht was doch für extreme Bauwerke hier vorgestellt werden.
Ich selber werde mir eine kleiner Outdoorküche bauen, sobald es die Zeit erlaubt und der Finanzminister das Budget freigibt.

Also gut Glut euch allen und macht weiter so.

Willkommen & Grüße aus dem Wald4tel! :AufDich:

Von wo biste denn genau?
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!

Ich schließe mich der Frage vom Waldviertler an: Von wo bist du denn genau?
 
Moin molhol,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Danke für die nette Begrüßung.
Mein Griller steht in Petzenkirchen. Das ist bei Wieselburg.
Wieselburger%20Gold.jpg

Wie gesagt verfolge ich das Treiben hier schon länger, aber da ich jetzt Gartenbesitzer bin und in meinem Kopf einige Pläne herum geistern werde ich wohl jetzt wieder regelmäßig hier unterwegs sein.

@ Waldviertler: Ich war quasi bei der Geburt deines Smokers dabei. Habe damals jeden Beitrag von dir gelesen.
Werde im Winter vielleicht mit meinem Beginnen.
 
Guuuuuuter Standort - da kannste Dir quais 'ne Standleitung legen!

Wilkommen mochmals :Hickl:

Kurt
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Na dann nochmals Hallo, diesmal Hallo Herr Nachbar :prost:

Mein Göverl kommt aus Erlauf und ist vor ein paar Jahren über die Donau ein paar Kilometer ins Waldviertel gezogen. Schwager in spe samt Freundin arbeiten beim Haubi, wir sind also wirklich fast Nachbarn :rotfll:

Gute Bierwahl übrigens, entgegen der landläufigen Meinung ist mir das Blaukapperl meisten lieber als das Rotkapperl....

Vielleicht sieht man sich mal, wenn du Fragen zum Smokerbau hast, dann melde dich einfach per PM.

LG aus dem Waldviertel
 
Zurück
Oben Unten