• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich

Michaelp

Militanter Veganer
Hallo nachdem ich nun schon seit einigen Tagen stiller Mitleser bin möchte ich mich auf diesem Wege vorstellen.

mein Name ist Michael komme aus Oberösterreich
31 Jahre verheiratet 2 Jungs Beruf Schlosser und möchte gerne Besitzer eines selbstgebautem Smoker`s werden ich hoffe ihr helft mir weiter wenn ich fragen habe oder einen Ratschlag brauchte

beste Grüße an den ganzen GSV



Mein Sportgerät ist eine 57 :weber:
 
Bin ebenfalls aus OÖ! Willkommen im Club!
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Willkommen ausm Süden der Republik :_oesi::_pröst::_oesi:

Tipps zum smokerbau wirst du hier sicherlich mehr als ausreichend finden …



:weizen:
 
Ein Servus aus der Gegend von Steyr und viel Erfolg beim Smokerbau!!!!
 
Servus aus dem Burgenland!

:prost:
 
Na, dann grüß ich Dich als erster "Ausländer"

Viel Spaß hier...
VG
Axolis
 
Auch aus Wien gibt's Grüße.

:nusser:
 
aus dem ländle (vorarlberg) grüsst auch noch jemand!
viel spass hier und beim smoker bau!
nicht vergessen :bilder:

lg günter
 
Zurück
Oben Unten