• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich!

valerie

Militanter Veganer
Hallo!

Mein Name ist Valerie, ich bin 27 und aus Österreich. Ich koche gerne, das Grillen überlasse ich lieber meinem Freund...NOCH...vielleicht ändert sich das ja bald :-D

Ich hoffe, hier ganz viele leckere Rezepte und Ideen zu finden, weil jetzt wo es wärmer wird, will mein Freund am liebsten jeden Tag grillen. Das ist ja ansich super und lecker, aber nicht, wenn es dann immer nur das gleiche gibt (Hühnerbrüste mit Kräutersalz und Knoblauchbrot) :patsch:
Deshalb bin ich hier...

Liebe Grüße
Valerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Willkommen aus Linz.
Wo stehen Deine Sportgeräte?
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Hallo, Servus.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Forum und daß du genügend Anregungen und Rezepte für deinen Freund findest - Achtung kann aber teuer werden
:smoker:: uds::DO:
 
Servus aus der Linzer Gegend!

Das ist ja ansich super und lecker, aber nicht, wenn es dann immer nur das gleiche gibt (Hühnerbrüste mit Kräutersalz und Knoblauchbrot) :patsch:

Ich könnt ja mal Variieren:
Kräutersalz mit Hühnerbrüste und Knoblauchbrot
Knoblauchbrot mit Hühnerbrüste mit Kräutersalz
Hendlfilets mit Salz und Kräutern der Provence mit Brot und Knofibutter
...
:rotfl2:
Zeig ihm mal ein paar Bilder vom Forum hier ... da sollte er sich dann schon herausgefordert fühlen. Und viele Rezepte sind im Endeffekt auch nicht schwerer als sein Standardrezept. :-)
 
Servus aus Traun
Liebe grüße masi :)
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Ein Servus aus Steyr und viel Erfolg hier !!!
 
.... ein Grüß Gott aus Tirol

Hallo Valerie !

Das ändert sich .... wenn Du/Ihr hier im Forum ein bisschen nach schaut !

Oh weh ... !!!!

Freut Euch !

Das Forum ist a Hammer !

Viel Spass.

like
 
Hallo, herzlich willkommen !

Ja, ja, es werden immer mehr :-)women:)

Liebe Grüße aus Graz
 
Hallo Valerie,

Willkommen im Forum!

Wenn Du einen neuen Freund suchst, der mehrere Speisen grillen kann, wirst Du sicherlich fündig hier! ;-) :anstoßen:

Liebe Grüße
Schlichi
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus NÖ!

Aus welcher Ecke unseres Landes hats dich denn hier ins Forum geweht?
 
hallo aus dem burgenland!

und: mein freund grillt inzwischen nicht mehr, er fragt sogar schon artig ob er sich den grill nähern darf! :devil:

:women:
 
Wo bin ich denn hier gelandet? Da beschwert sich eine Frau dass ihr Freund nur Hühnerbrüste grillt...

Normal beschweren sich die Frauen darüber dass es immer nur "blutiges" oder "viel zu fettes" Fleisch gibt...

Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten