• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich

huharald

Grillkönig
Hallo,

nachdem ich hier jetzt schon eine Zeit lang mitgelesen habe, dachte ich mir ich melde mich mal an und da gehört sich natürlich auch eine Vorstellung ;)

Ich komme aus Österreich ... genauer gesagt aus Natters (in der Nähe von Innsbruck - Tirol)

Ich bin schön längere Zeit begeisterter Weber 57" Kugel Benutzer, wobei mir gerade das indirekte Grillen zusagt (Naha und angeblich sind meine Burger auch "nicht so schlecht" ;) )

Als nächster Schritt steht natürlich ein Smoker an - Smoker-Kurs ist gebucht (Leider erst im Juli) und eigentlich wollte ich mir auch gleich mal einen zulegen. Nachdem ich aber ein wenig im Forum geschmökert habe bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mir erst einmal einen UDS baue, sozusagen um erste Erfahrungen zu sammeln. Und ich denke wenn das gut geht ist die Investition von gut 1000,- oder so auch besser bei der Finanzministerin zu argumentieren ;) - wobei sie dem Ganzen zum Glück positiv gegenüber steht.

Teile liegen fast alle schon daheim, jetzt muss ich leider noch 2 wichtige "Projekte" daheim abschließen und dann kann ich mit dem Bauen beginnen - wird aber leider noch 4-5 Wochen dauern.

So, dann schon mal vielen Dank an alle, die interessante Beiträge schreiben (habe mir hier schon einiges abgeschaut und werde ich vor allem beim Bau auch machen) und liebe Grüße aus Tirol

Harry
 
Willkommen und Beste Grüße aus dem Ostnordosten (relativ gesehen). :-)
 
Servus und Hallo beim GSV Forum. :anstoޥn:

Ist keine so schlechte Idee, es vorerst mit einem UDS zu versuchen.

Schöne Grüße aus Salzburg :nusser:
 
Grüße und viel Spaß hier!


Christian
 
Ein großes "Hallo!!!!" aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß

Rudi
 
Kriaschdi und Willkommen aus der Linzer Gegend!

Bischd a Griller, bischd a Mensch. :-D
 
Vielen Dank an alle ;)

@morgenröte : geht mir genauso ... vor allem lebe ich erst 3 Jahre hier
 
Doch mehr Österreicher als ich dachte ;)

@schweinemami : das selbe gilt auch andersrum
 
Ja ich komme eigentlich aus Traun, bin erst 3 Jahre in Tirol
 
Ich bin gebürtige Welserin , war 16 Jahre in Tirol und bin vor 19 Jahren wieder nach OÖ zurück.
 
Zurück
Oben Unten