• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich

Grilldämon

Militanter Veganer
Mein Realname ist Christian, bin 51Jahre jung. Seit 2Jahren wegen Herzproblemen in Pension und sehr viel Zeit. Daheim bin ich im Bundesland Niederösterreich im Städtchen Maissau
Bevorzugter Grillertyp ist Holzkohlegrill, will aber dieses Jahr noch um einen Smoker erweitern.
Bild wird nachfolgen und wenn ich rausgefunden habe wie ich den Zusatz militanter Veganer wegbekomme, wird das auch noch auf Fleischtoger geändert?
L.g. Grilldämon
 
Welcome aus Tirol ;)

Ich denke der Zusatz ändert sich mit der Anzahl Deiner Posts
 
Servus aus dem Norden von Oberösterreich,

herzlich willkommen

Den Status "Militanter Veganer" bekommst du ganz einfach weg - Beiträge schreiben, schreiben ...... und vergiss nicht: :bilder:
 
Schätze mal ich werd mich bemühen fleissig mit zu schreiben.......Fragen hab ich jede Menge.
 
Ein herzliches Halloooooo und viel Spaß hier im Forum wünscht aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Grüße

Christian
 
Hallo aus St.Pölten
Wenn du nur lange genug hier bist wirst du bald viel mehr kaufen als einen Smoker ;)
 
Servus aus der Linzer Gegend!

Bild wird nachfolgen und wenn ich rausgefunden habe wie ich den Zusatz militanter Veganer wegbekomme, wird das auch noch auf Fleischtoger geändert?

Du wirst sehen: Bilder nachfolgen lassen und den Zusatz "militanter Veganer" wegbekommen wird Hand in Hand gehen. :-)
 
Zurück
Oben Unten