• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich !

patrsu

Militanter Veganer
Ich bin Patrick, 20 Jahre alt und Grille schon seit einigen Jahren.
Ich bin sehr froh dass ich jetzt einen Forum mit gleichgesinnten gefunden habe und freue mich auf Tipps und neue Anregungen.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum. Aus welcher Ecke kommst Du?

Rudi
 
Bin aus Oberösterreich.
Genauer gesagt vom Attersee
 
Ein Servus an den Attersee aus der Steyr Gegend. Viel Spass hier !
 
Es grüßt das Ostallgäu und heißt dich hier herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten