• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Österreich...

Ösi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey erstmal...

...ich komme aus Österreich,Wien und bin 22 Jahre jung.

Ich darf einen Weber Gasgrill Genesis 330 und den klassischen Weber Kugelgrill mein eigen nennen.
Mein Garten wird gerade umgebaut und in diesen Zug wird es einen neuen Stellplatz für die Griller geben.
Hier habe ich schon mein erstes Problem...aber zu den komme ich in einen anderen Forum. :)
Muss nur mal das richtige finden :Do_O
 
Ein herzliches willkommen im Forum aus Wiener Neustadt

Rudi
 
Welcome aus Tirol und viel Spaß hier ;)
 
Servus aus dem Wienerwald!
 
Zurück
Oben Unten