• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Oranienburg

luedi

Militanter Veganer
Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit 2 Jahren stiller mitleser bin, wird es an der Zeit auch mal "Hallo" zu sagen. Ich habe nämlich festgestellt, dass es sich beim grillen nicht um ein kurzes reinschnuppern handelt, sondern zu einem echten Hobby geworden ist.
Ich habe schon das ein oder andere tolle Rezept nachgemacht, mein Lieblingsbereich ist aber der mit den Eingebauten. Da gibt es so schöne Aussenküchen, dass ich mich garnicht entscheiden kann wo bei mir die Reise hingeht....

Ab und an bekomme ich von meiner Frau auch Stress wenn ich wieder mal gaaaaannnnzzz unbedingt was neues brauche, aber wenn ich ihr dann was tolles serviert habe, ist sie zufrieden. Immerhin gebe ich das Geld nicht für sex, drugs and rocknroll aus!

Grüsse und Danke für das tolle Forum

Marcel
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein Hallo aus Unterfranken, denk dran.......:bilder:
 
Ein herzliches Hallo aus OBB.
Viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Swen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Danke für die Begrüssung. Mir den Bildern ist das immer so ne Sache. Es schmeckt uns zwar i.d.R., nur habe ich kein Händchen für ein schönes anrichten. Also nichr wundern, wenn es nur ein Stück Fleisch o.ä. auf nen Teller ist :)

Grüsse
Marcel
 
Danke für die Begrüssung. Mir den Bildern ist das immer so ne Sache. Es schmeckt uns zwar i.d.R., nur habe ich kein Händchen für ein schönes anrichten. Also nichr wundern, wenn es nur ein Stück Fleisch o.ä. auf nen Teller ist :)

Hallo, herzlich willkommen und viele Grüße aus der Kurpfalz. Das mit den Bilder, dem Stück Fleisch auf dem Teller und dem Anrichten geht mir auch so. :cool:
 
Ein herzliches Willkommen von der Ostseeküste und viel Spaß in dem GSV. Lg Thomas
 
Teuer.... leider ja. Habe schon Angst. Im September mache ich so nen Weber Grillkurs. Da werde ich wahrscheinlich das erste mal auf einen richtigen Gasgrill grillen. Kann nur hoffen, dass das kein Spass macht... Ha, oder meiner Frau :p
 
Hallo, herzlich willkommen und viele Grüße aus der Kurpfalz. Das mit den Bilder, dem Stück Fleisch auf dem Teller und dem Anrichten geht mir auch so. :cool:

Moin zurück nach Oranienburg
Meine Bilder sehen auch nur mäßig aus. Obwohl ich ne Spiegelreflexkamera habe mache ich nur n paar schnelle Handy Schnappschüsse aber mit Bild ist man als mitleser einfach mittendrin statt nur dabei.
Wurde bislang auch noch nicht rausgeworfen wegen der Fotos also einfach reinhauen

Viel Spaß hier
Gruß Ganse
 
Herzlich Willkommen Marcel, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten