• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Osnabrück

Aaron

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

nach über zwei Jahren passiver Foren-Mitgliedschaft, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Osnabrück, wo ich mit meiner Göga und zwei Wukis wohne.
Das Forum hat mir schon viel bei Kaufentscheidungen und bei der einen oder anderen Frage rund um das Thema Grillsport geholfen. Aktuell bin ich dabei mich für die 3-2-1-Ribs mit dem Smokenator vorzubereiten. Geplanter Start Sonntag.

Ich denke, dass ich dann auch meine ersten Bilder posten werde.

Gruß
Aaron

:gs-rulez:
 
Hört sich gut an, 3-2-1-Ribs sind immer eine gute Idee :) wünsche viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Ansonsten auch ein herzliches Willkommen im Forum mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
:flagge2:


Sent from my mobile
 
Zurück
Oben Unten