• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Ost Österreich

VespaToni95

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Mein Name ist Patrick, bin 19 und komme aus dem Osten von Österreich.

Grille schon seit ein paar Jahren und zu meinem 18. Geburtstag hab ich von meinen Freunden eine Weber Master Touch GBS geschenkt bekommen. (wie sich bestätigt hat mit dem Hintergedanken jede Woche zum Grillen zu erscheinen :D :D )

Lese auch schon fleißig hier mit, bin handwerklich geschickt und brauche immer ein neues Projekt. (sonst wird's ja faad )

Letzte Woche is dann ein Pizza Aufsatz geworden, inspiriert von Firefighter.

Nextes Projekt ist einen Mini Kugelgrill so herzurichten das er sinnvoll nutzbar ist .

Schönen Abend Leute !

LG Pat
 
Habe die Ehre...herzlich Willkommen....
schieb doch gleich mal ein paar Bilder vom Umbau ( Pizzaaufsatz) nach, ich spiele auch mit dem Gedanken mir so etwas zu bauen und suche noch "Inspirationen"
 
Servus Grüss dich ,

Extra für dich erstell ich morgen Abend ein Thema im Eigenbauten Bereich und poste dann hier den Link.
Sitz heute leider nicht vor meinem Mac….

Schönen Abend !
 
Servas und Willkommen im Forum ,

War ja nur eine Frage der Zeit bis Vespafahrer auftauchen ;-)

LG aus Graz
Der Vespa SKE
 
Servus und griasti aus Traun :)
Lg Martin
 
Willkommen und schöne Grüße aus dem Burgenland!
 
Ein herzliches Willkommen aus Wiener Neustadt

Rudi
 
Servus aus der Linzer Gegend!
 
Servusgrüßdichservus
capy.gif

...aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 103
Ein Servus aus der Gegend von Steyr und viele Inspirationen weiterhin !!!:nusser:
 
Grüße ausm Harz.


Christian
 
willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten