• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Ost-Österreich

crazygreen

Militanter Veganer
Hi zusammen.

Komme wie der Titel schon sagt aus dem Osten von Österreich aus einem netten Eck (rundherum Wien Bratislava Ungarn in weniger als 45 min).


Koche gern. Grillen eher im Sommer. Aus Bequemlichkeit mittlerweile vieles am Gasgrill. Manchmal auch Kugelgrill wobei der eher schon für leichte smoke oder Langzeit Grillgut in Einsatz kommt (puller pork zb)


Je nach Saison bin ich intensiver Chilianbauer und -verarbeiter (50-120 Pflanzen) Das pausiert baulich jetzt mal.

Dafür habe ich jetzt endlich mit sem Kalträuchern begonnen. Darum auch hier im Forum um Wissen zu erweitern bzw Tipps Tricks zu ergattern.

MfG
 
Herzlich Willkommen!
Kennst Du die Chili Peter Pepper? Die habe ich jahrelang angebaut, aber nur, um Lachen zu können.
(Weil: Rattengift im Essen, das mag' ich nicht) :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bratislava und Ungarn in < 45 Minuten, klasse.
Ich bin gerne auf Rennstrecken unterwegs und wäre dann oft auf dem Slovakia und Pannoniaring.😁

Viel Spaß hier unter den “verrückten“.

Grüsse Jörg
 
Seas auch ausm Süden :prost:
 
Zurück
Oben Unten