• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Petershagen(Brandenburg)

SingleMaltWhisky

Militanter Veganer
R.I.P.
Hallo!
Nach guter Väter Sitte möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Dirk, bin glücklich verheiratet und (manchmal genervter) Papa einer frühpupertierenden 10jährigen Tochter.
Neben Grillen interessiere ich mich für Single Malt Whisky und gönne mir bei passender Gelegenheit eine Zigarre…..oder auch zwei.
Beruflich bin ich als Verkaufsfahrer :driver:für ein mittelständisches Unternehmen tätig. Wir beliefern die Gastronomie mit allerlei Köstlichkeiten, und praktischerweise kann ich so meinen Grillbedarf an Fleisch, Geflügel und Fisch auf dem „kurzen Dienstweg“ günstig beziehen(Personalverkauf meine ich :angel:).
Vor einem Jahr haben wir ein Haus gebaut und sind aus der Stadt in den östlichen Berliner Speckgürtel (Petershagen) gezogen. Vorher hatten wir ein Wochenend-grundstück wo ich meiner Grillleidenschaft frönen konnte. Jetzt habe ich eine 36m²Terasse, was mir natürlich ganz neue Möglichkeiten offeriert.
So habe ich mich entschlossen einen Smoker anzuschaffen. Meine bEva hat (überraschenderweise) spontan zugestimmt….vielleicht haben ihr die Bilder von 15kg fett glänzender Rib`s ein wenig die Sinne getrübt :pfeif:. Naja, gesagt ist gesagt!
Nach gründlicher Recherche hier im Forum wird es wohl ein „frecher Tscheche“ – Ondra Maxi Long 6mm :smoker:. Ob in 16“ oder 20“ bin ich mir noch nicht 100%ig schlüssig(kommt auch auf den Preis an), habe erst mal eine Anfrage an Santra geschickt.
Nun freue ich mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch an Informationen.
Gruß
Dirk
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :metal:
Grüße aus Bayern
mfg
Wolfi
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
 
Ein freundliches "Glück Auf" aus Gelsenkirchen und herzlich Willkommen hier im Forum. Nette Vorstellung.
LG Thomas
 
Herzliches Willkommen aus dem Berliner Süden...
 
Herzlich Willkommen aus PM (Groß Kreutz)

Axolis
 
Hallo aus Petershagen (OWL)...


:morgen:
 
Willkommen im Forum


Sent from my iPad 4 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten