• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Pfaffenhofen an der Roth

Mampfi

Militanter Veganer
Ein verspätetes Hallo vom mir,

Ich bin noch 31 und komme aus Paffenhofen a.d. Roth in der Nähe von Ulm. Bin eigentlich schon seit Jahren Mitleser und seit letztem Jahr (leider passiv) Mitglied im Forum.

Kurz zu mir, bzw. zu meinem Equipment.

Angefangen habe ich auf einem stink normalen Säulengrill und war eher nicht so der Grillfan, da bei uns oft auf Elektrogrills Fleisch warm gemacht wurde.

Vor ein paar Jahren haben wir aus Spaß uns den Jamie Oliver Kugelgrill aus der Kaufland Aktion geholt und los gings.

Man glaubt gar nicht was das für eine Welt ist bevor man in diese eintaucht :D

Dem JO 57 hab ich etwas getunt mit einem Edelstahl Rost und einem neuem Kohlerost.

Dann kam ein kleiner Weber Q1200 dazu (war ein Geschenk) mit Ikea Unterbau (Idee kam übrigens auch von hier)

Mini Feuertonne für den Dutch (und mittlerweile 3 DO)

Ein Räucherofen zum kalträuchern.

Zunächst der Buschbeck Kamado (der dann zurück ging) und letztendlich Der Metro Kamado (Auplex wahrscheinlich) welcher auch mein Favorit ist.

Zum Massensmoken und aus Gruppenzwang hier und diversen Facebookgruppen natürlich ein Portland mit der bekannten Abluftklappe.

Ein russischer Mangal (Schaschlikgrill) steht hier auch noch rum.

Den Kleinkram erspare ich euch an der Stelle.

Geplant ist in naher Zukunft eine Außenküche mit integriertem Weber Genesis II E-410 und dem Kamado (evtl. Auch mit einem größeren ;-)).

Ich hoffe ich kann mich in Zukunft produktiv einbringen und ein Lob an die Gemeinschaft hier.

Herzlich Willkommen

Ach übrigens. Als militanten Veganer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :D
Muss schnell aus dem Status rauskommen

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Fleißig schreiben, dann bist du kein Veganer mehr :D

Herzlich Willkommen von Mary! :Rothaarig1:

willkommen auch aus Tirol und weiterhin viel Spaß hier :v::v:
da hast Du aber schon einen netten Fuhrpark beisammen :respekt:

Hallo und herzlich Willkommen. Hab grad bemerkt das du grad mal 30 km von mir weg wohnst. :prost:

Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :thumb1: Und hadere nicht mit Deinem Status, bald hast Du einen anderen...

Hallo und Herzlich Willkomen:trinkbrueder-smilie_text

Ach übrigens. Als militanten Veganer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :D
Muss schnell aus dem Status rauskommen

Willkommen im GSV und ein paar interessante Sportgeräte hast Du. Wünsche dir viel Spaß und ob militanter Veganer oder Grillkaiser ist nicht wichtig. Man ist was man ist und man kann was man kann.

Gruß Cooky

Servus und herzlich Willkommen!

Wir sind ja auch fast Nachbarn!
Sag Bescheid wenn´s mal was gutes gibt! :thumb1:

Alles klar!
Ich halte die Augen offen!

Zurück
Oben Unten