• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Pfungstadt

Mux

Militanter Veganer
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Jerome und ich bin vor kurzem nach Pfungstadt gezogen, jetzt endlich in eine Wohnung mit einem kleinen Garten, so dass ich nun endlich auch platz habe für einen richtigen Grill.

Bis jetzt habe ich immer nur auf billigen portablen Feuerschalen mein Fleisch tot grillen können.
Aber nun war die Zeit gekommen, mir etwas "richtiges" zu kaufen.
letzten Freitag angefangen hier zu lesen und Erfahrungen zu Kohlegrills zu sammeln. relativ schnell wurde mir klar, es wird ein 57er Grill, entweder Weber, Rösle oder Outdoorchef.
Also am Montag ab nach Frankfurt zu 360GradBBQ.
Nach langem begutachten aller in Frage kommender Grills habe ich mich dann für den 57er Weber Master Touch Spezial Edition entschieden und ihn gleich eingepackt.

k-P1010457.JPG


Danach noch schnell zum Schweden und ein paar Utensilien kaufen..

k-P1010458.JPG


und ab nach hause und aufbauen...

k-P1010459.JPG


und alles ausgepackt

k-P1010463.JPG


Zusammenbau war relativ simpel und ging recht flott so dass er schnell ausgewildert werden konnte

k-P1010464.JPG


Einweihung musste leider verschoben werden, da es gestern und auch heute viel zu windig, naja eigentlich stürmig, war. Aber ich hoffe auf ein windstilles Wochenende. bis dahin sollten auch meine Rubs da sein und die schon bestellte Geek Fire Kohle.

Bis dahin heist es lesen, lesen, lesen und die besten Rezepte raussuchen.
Meine To-Do-Liste ist schon ewig lang und wird im Laufe des Sommers abgearbeitet.

Auf ein fröhliches Miteinander

Jerome
 

Anhänge

  • k-P1010457.JPG
    k-P1010457.JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 219
  • k-P1010458.JPG
    k-P1010458.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 205
  • k-P1010459.JPG
    k-P1010459.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 185
  • k-P1010463.JPG
    k-P1010463.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 180
  • k-P1010464.JPG
    k-P1010464.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 159
Grüße und Willkommen hier
 
Willkommen und ein Gruß aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@Südhanggriller: Ja der Mahrun ist es nicht weit und entscheiden kann ich mich auch nie. Habe das Ziel bis Ende des Jahres so gut wie alle Sorten Pils und Helles durch zu probieren. Ne Craft Bier Verkostung mit meinen Fußball Jungs ist auch schon geplant.

@Odenwälder Wintergrillerin: Ja das hab ich schon gemerkt. Die Rezepte sehen alle so lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten