• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Recklinghausen

mario1880

Militanter Veganer
Hallo,

ich heiße Mario, bin 34 Jahre alt und komme aus Recklinghausen/NRW. Ich besitze seit ca. 2 Monaten eine Weber Gas Grill Typ Q220, dieser steht auf einem selbstgebauten Rollwagen. Grillen möchte eigentlich alles was mit Fleisch zu tun hat, Gemüse ebenfalls, Fisch fällt raus, da ich kein großer Fischesser bin.
Eingelesen habe ich mich schon etwas in das Thema Grillen. Bis letzten Sommer habe ich eine Holzkohlegrill benutzt, da ich jetzt aber günstig über einen Kollegen an den obengenannten Grill gekommen bin, habe ich gewechselt.
 
Herzlich willkomen!
 
Hallo und Willkommen hier!

Grüße

Christian
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten