• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Rheinland-Pfalz

Pyromaniac

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine Name ist Ingo und bin 33 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern.

Lese hier schön länger mit, nun wurde es Zeit für eine Anmeldung, auch um mal etwas mehr zu machen als das normale "08/15" Grillen.

Neben einem Säulengrill besitze ich noch einen Schwenkgrill und einen kleinen Tischgrill (Holzkohle).

Mometan bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Feuerstelle für den Schwenkgrill.

Viele Grüße
 
Na dann sag ich mal: Herzlich Willkommen im GSV!
 
Herzlich Willkommen!!!
 
Hallo und viel Spaß im Forum aus Rheinhessen.
 
Danke fürs Willkommenheißen.
@ nixarbeit: Ich kann dir keine Nachrichten schreiben wegen der Feuerstelle.
Versuch dich bitte zu melden...Mal sehen ob wir ins Geschäft kommen.

Ich suche was rundes, 70 bis 80 cm Durchmesser. Dauerhaft in den Boden eingelasssen. Dachte an Gabionen aber die sind zu teilweise hoch und das aZeug aus dem Baumarkt hatte eine zu geringe Drahtdicke (meiner Meinung nach).
Boden will ich aus Kalksansteinen legen, suche halt noch ne Umrandung sie halb in die Erde eingelassen wird.

Meld dich einfach.

Gruß an alle
 
Grüße aus'm hArz!

Christian
 
Willkommen aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Servus Ingo,
und liebe Gruesse aus Karlsruhe.
 
Hi Ingo,

herzlich willkommen, hier bei uns im Forum und viel Erfolg
bei deiner Sucher nach einer Feuerstelle.:v:
 
Zurück
Oben Unten