• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Salzwedel

Peterbei

Militanter Veganer
Ein Hallo an alle.
Ich möchte mich erst einmal vorstellen
Mein Name ist Peter und 56 Jahre alt wohne in der nähe der Hansestadt Salzwedel, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht ich befasse mich schon über 22 Jahre mit Schwein an Spieß. In den ersten Jahren hatte ich noch einen Spieß der nur ein Rohr mit einer Handkurbel betrieben wurde das Feuer wurde auf den Boden ohne Feuerschale gemacht. Nach der wende änderte sich alles, ich arbeitete einige Jahre für einen Fleischer und habe Bunds weit gearbeitet. Der Fleischer ging in Insolvenz und ich machte mich selbständig. Ich arbeite im bereich 50kg bis 120kg eventuell kann ich ja mit den ein oder anderen Grillfreund fachsimpeln. Wer möchte kann gerne auch meine Internet Seite besuchen, Peters Partyservice, Gebackenes Spanferkel, Schwein am Spie
Die besten grüße Peter
 
Moin

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Zurück
Oben Unten