• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Schwäbisch Hall

Jokol

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kurz und schmerzlos:
Ich bin der Joe (noch 53) aus Schwäbisch Hall, habe noch einen Bison Oaklahoma (naja), bin auf dem Weg zum Netten Letten, grille gerne, smoke noch lieber.
Sonstige Hobbies: Alles rund ums Haus und Motorradfahren. Ich lese im Forum schon einige Zeit mit und muss sagen: Super Sache. Da ich aber noch kein Smoker-Crack bin, werd ich mich mit Beiträgen erst einmal zurückhalten, es sei denn ich kann helfen, oder ich habe eine Frage. Das war`s also. Wenn ich denn meinen Bison verkauft habe, lass ich mir den Letten schicken, min 6,2 mm. Welchen genau, bin ich mir noch nicht sicher.

Joe
 
Zurück
Oben Unten