• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Stotzheim

FeuerwehrmannFred

Militanter Veganer
Mahlzeit zusammen.

Ich möchte mich kurz vorstellen,
ich bin David aus Euskirchen-Stotzheim. Derzeit bin ich noch 43 Jahre jung, verheiratet, Vater von 2 Kindern und berufliche verdiene ich meine Brötchen als Feuerwehrmann. Nach etlichen Jahren Holzkohle Grillen bin ich vor 3 Jahren auf Gasgrillen umgestiegen. Nachdem ich von fertig Mariniertem den Kanal voll habe, schaue ich mir immer mehr Videos (Klaus Grillt und Konsorten) an und suche Inspiration und Anleitung. Nachdem ich neulich mein erstes Hähnchen und meine ersten wirklich guten Spareribs auf dem Grill zubereitet habe, traue ich mir nun schon mehr zu. Ich freue mich darauf, in diesem Forum neue Rezepte und Tipps zum Grillen zu entdecken.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier immer ausreichend Kohle und Gasbuddeln im Hause!

Gruß vom Fred
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten