• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Süddeutschland

Torsten_

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusamme
möchte mich auch kurz vorstellen!:angel:
werde demnächst 40 Jahre bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Habe eigendlich bis jetzt nur "direkt gegrillt"!
Nun soll aber mal was anders auszuprobieren und ich denke das ich hier im Forum, bestimt ausreichend Wissen vermittelt bekommen werde! :messer:

Grüsse aus Baden Württemberg
Torsten
 
Baden oder Württemberg

Hallo Benny
kommes aus Baden :v: aus der nähe von Offenburg (Südlich Karlsruhe - Baden Baden )

Gruss Torsten
 
Herzlich Willkommen aus dem Ammertal

Na dann mal ran an den Grill

:prost:

Darf man erfahren, aus welchem Teil Süddeutschlands?
 
Zurück
Oben Unten