Firefighter
Militanter Veganer
Nachdem ich nun schon eine Weile hier im Forum mitlese habe ich mich heute zur Registrierung entschlossen.
Ich wohne in einem Northeimer Ortsteil und bin seit je her begeisterter Griller. Im vergangenen Jahr habe ich mir dann einen Oklahoma Joe´s BBQ Smoker gekauft. Seitdem gibt es immer seltener Bratwurst und stattdessen öfter mal einen Braten oder auch ne Pizza aus dem Smoker.
Neben dem gelegentlichen Grillen bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und fahre sehr gern mit meinem ATV durch die rauhe Wildnis. Mein schönstes Hobby ist aber mein Sohn der im Januar diesen Jahres zu Welt gekommen ist.
(Ich mag Kinder, ich schaff nur kein ganzes
)
Zu Pfingsten war die Familie zu Besuch und da gab es allerlei Köstlichkeiten vom Grill bzw. aus dem Smoker:
Auberginen mit Tomate Mozzarella
Spargel mit Sesam
Lachs mit Senf Dill Marinade
Thunfisch
Spare Ribs
Rosmarinkartoffeln
Krustenbraten
Hähnchen
Banane mit Cointreau
Ananas in Kokosmilch
Mir ist das alles sehr gut gelungen, aber eines habe ich partou nicht hingekriegt:
ZU FOTOGRAFIEREN
Am Pingstmontag habe ich mit Schrecken festgestellt, das niemand geknipst hat.
Aber beim nächsten mal werde ich jemanden damit beauftragen 
Ich wohne in einem Northeimer Ortsteil und bin seit je her begeisterter Griller. Im vergangenen Jahr habe ich mir dann einen Oklahoma Joe´s BBQ Smoker gekauft. Seitdem gibt es immer seltener Bratwurst und stattdessen öfter mal einen Braten oder auch ne Pizza aus dem Smoker.
Neben dem gelegentlichen Grillen bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und fahre sehr gern mit meinem ATV durch die rauhe Wildnis. Mein schönstes Hobby ist aber mein Sohn der im Januar diesen Jahres zu Welt gekommen ist.
(Ich mag Kinder, ich schaff nur kein ganzes
)Zu Pfingsten war die Familie zu Besuch und da gab es allerlei Köstlichkeiten vom Grill bzw. aus dem Smoker:
Auberginen mit Tomate Mozzarella
Spargel mit Sesam
Lachs mit Senf Dill Marinade
Thunfisch
Spare Ribs
Rosmarinkartoffeln
Krustenbraten
Hähnchen
Banane mit Cointreau
Ananas in Kokosmilch
Mir ist das alles sehr gut gelungen, aber eines habe ich partou nicht hingekriegt:
ZU FOTOGRAFIEREN
Am Pingstmontag habe ich mit Schrecken festgestellt, das niemand geknipst hat.
Aber beim nächsten mal werde ich jemanden damit beauftragen 

.