• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Tönisvorst

macmeier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich werde nächsten Monat 40 Jahre alt und wollte mir zum Nullen einen schönen neuen Grill holen. Dazu habe ich viel Zeit hier im Forum mit Lesen verbracht.

Nach langem Hin- und her habe ich mich für einen Gasgrill entschieden. Heute habe ich mir für etwas über 250 Euro durch das Kombinieren verschiedener Rabattaktionen einen Weber Spirit E 210 Classic (2013) geschossen.

Für meine Zwecke völlig ausreichend, auch wenn ich keinen dritten Brenner habe. Ich denke, für den Preis mache ich nichts falsch und ich bin mir sicher, dass ich viel Freude an dem Gerät haben werde.

Jetzt freue ich mich darauf, heute abend das erste Grillgut dieses Jahres auf meinen Neuerwerb zu knallen.

Auf ein schönes Grilljahr !
 
Schöne Grüße nach Tönisvorst aus Issum!
Willkommen im GSV.
Und immer dran denken: :bilder:
 
Danke und Gruß zurück ! Wg. Nachtdienst werde ich wohl erst am Freitag zum Weitergrillen kommen. Dann werden mal Ribs ausprobiert :)))
 
Zurück
Oben Unten