• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Unterfranken

weazel

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen und hallo sagen.
Ich komme ursprünglich aus Ansbach und wohne mittlerweile in Gochsheim bei Schweinfurt.

Neben dem Grillsport (den ich auf einem Broil King Royal 320 ausübe) interessiere ich mich für das fränkischen Bier :D

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, immer her damit :-)

Gruß
 
ein Servus aus dem Nachbar-Landkreis KT

toll dass wieder ein Underfrange dabei ist.

LG
Lorenz
 
Grüße an dich aus deiner alten Heimat Mittelfranken
:prost:
 
Grüße ausm Harz

Christian
 
Herzliches Willkommen von der Ostsee :fish:
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Stoße direkt mal mit nem Zoigl und nem Zwickl an.
:prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten