• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Viersen...

titanic33

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo. Ich heiße Jürgen, bin im guten Grilleralter, verheiratet und hab eine Tochter. Ich habe mir im letzten Jahr eine "günstige vier Brennerlösung" einer NoName Grillstation zugelegt (siehe Bild) weil ich die Lust am Holzkohlegrillen verloren hatte.

attachment.php


Hätte ich mich früher im Internet erkundigt, hätte ich mein Holzkohle grillverhalten vielleicht geändert und es hätte mehr Spaß gemacht. Sei's drum. Nun werde ich mich aber von der günstigen Lösung trennen und mir etwas qualitativ Hochwertigeres zulegen. Daher hab ich mich bei euch einmal angemeldet um von euren Erfahrungen zu profitieren. Und da es sich meines Erachtens so gehört, sollte der erste Fred die Vorstellung sein. Das tue ich hiermit. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Liebe Grüße und ein frohes "Gut Grill"vom Niederrhein sendet euch der Jürgen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Foto.JPG
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal HALLO zurück und herzlich willkommen.

Du kennst den Stammtisch Niederrhein ???
 
Hallo Jürgen, herzlich willkommen und Grüße aus Auerbach

Stefan 8-)
 
So, hab mich mal in die IG eingetragen. Ob ich zu dem Termin, den ihr da genannt habt, dazukommen kann/darf müsste ich/ihr kurzfristig entscheiden.

Gruß, Jürgen :v:
 
Ach, da frag ich Depp dich heute noch wo du herkommst ^^

Ich denke wir sehen uns am Freitag :-)

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten