• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Vorarlberg Austria

lukiclimber

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich bin 32 jahre alt verheiratet 2 kinder und komme aus Vorarlberg beim Bodensee.

Ich grille leidenschaftlich gern in meiner Freizeit und nenne einen Weber q320 Blackline mein eigen.

Bin durch die UDS-Bauanleitungen auf eure Homepage gestossen und möchte vielleicht auch mal einen basteln.

Schöne grüsse aus Lustenau
Lukas
 
Herzlich Willkommen aus dem Siegerland! :welcome:

UDS ist ein schönes Bastelprojekt. Das ist "Männergrill", was nicht bedeutet, dass der Q320 keiner ist. ;-)
 
Ein herzliches HALLO,


beneidenswert schöne Region! Bin letzten Sommer mal um den See geradelt..... in 9 Tagen :oops: .... naja schliesslich muss man zwischendurch ja auch mal was essen :grin:
 
Moin Lukas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und ein Willkommen aus dem Allgäu.
 
Servus aus dem Osten!
 
Servus aus dem Norden von Oberösterreich!

Übrigens: Göga kommt aus Bludenz!
 
Ein herzliches WILLKOMMEN vom anderen Ende Österreichs!! ,-)

lg Gunter

:gs-rulez:
 
Na dann auch noch ein Hallo ausm Süden der Republik :-D

:weizen:
 
Herzlich Willkommen und Gruß in die Schweiz. :grin:
:nusser:
 
Danke für die netten Willkommensgrüße

Das ist ja ein super willkommen

danke und :bier::bier:

@andiman ja fast sind nur 900m luftlinie in die schweiz:grin:

gruß lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin 32 jahre alt verheiratet 2 kinder und komme aus Vorarlberg beim Bodensee.

Ich grille leidenschaftlich gern in meiner Freizeit und nenne einen Weber q320 Blackline mein eigen.

Bin durch die UDS-Bauanleitungen auf eure Homepage gestossen und möchte vielleicht auch mal einen basteln.

Schöne grüsse aus Lustenau
Lukas

Lustenau am Bodensee? ;) Seit wann?

Gruß

Harry
 
Zurück
Oben Unten