• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Weinheim/Bergstr.

holgr

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich schon etwas im Forum mitgelesen habe, wollte ich mich gerne vorstellen.

Ich bin ein leidenschaftlicher Griller von der Bergstraße, besitze aber im Moment nur einen "China-Smoker". Das werde ich aber bald ändern (ich überzeuge schon seit 2 Jahren meine Frau, dass ein neuer Grill her muss).

Ich bin absoluter Fan von gesmokten Sachen wie Brisket, Chicken und Pulled Pork. Das habe ich während eines USA-Urlaubs so gut wie noch nie gegessen. Aber ich arbeite dran.

Ausserdem bastele ich gerne. Nachdem ich hier im Forum über einige PID-Steuerungs-Projekte für Smoker gelesen habe, muss ich sowas auch bauen.

Sobald ich meine neue Hardware habe, poste ich auch Bilder.

holgr
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Weinheim. Viel Spaß hier im Forum.

Bin öfter mal zum Billard spielen im Royal.
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Woran ich mich im Forum noch gewöhnen muss, ist, dass aktuell noch "militanter Vegetarier" unter meinem Profilnamen steht. Das stimmt bei mir nur gar nicht :-).

holgr
 
Hallo Holgr

schönen Gruß an die Bergstraße. Nach 50 Beiträgen ändert sich das mit dem "militanten Veganer".
Da musst Du durch :hammer:
 
Hallo Nachbar vielspass hier ich hatten den schon, man lernt sehr viel und vorallem von den Fehler der anderen die man nicht mehr machen muß.

gruss rainer
 
Herzlich Willkommen vom hessischen und natürlich schönsten Teil der Bergstraße :-D:-D:-D
 
Zurück
Oben Unten