• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus'm Illertal

Matze73

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

tja, nun bin ich also auch hier gelandet :-)
Ich heiße Mathias, bin so gute 40 Jahre alt und komme aus der Gegend südlich von Ulm - aber noch auf der Bayerischen Seite ;-)
Meine bisherigen Grillerfahrungen beschränken sich hauptsächlich auf das Flachgrillen diverser Fleischscheiben oder auch mal ne Forelle - also nix besonderes. Dank der Kaufland-Aktion ist jetzt aber wieder der Wunsch nach etwas mehr aufgekommen, die Weber's dieser Welt waren mir aber bisher immer zu teuer. Jetzt kommt der JO-Kohlegrill her - nach meiner bisherigen Auffassung als Einsteiger-Modell durchaus geeignet. Zumindest besser als mein Baumarkt-30Euro-Säulengrill, hoffe ich...

So, jetzt geh' ich erst mal Grill und Gewürze kaufen, zusammenschrauben und das gute Teil ein bisschen auf Temperatur bringen (ich denke mal, das ist vor dem Erstgebrauch kein Fehler, oder?)

CU,
Matze
 
Hallo Matze,

gerade erst gesehen, herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Rottal,
das wo westlich vom Illertal liegt o_O
 
Grüße von der anderen Seite der Iller
Ich wink mal rüber :-)
 
Zurück
Oben Unten