....bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und lebe in Ravensburg am schönen Bodensee
Ab morgen schmückt ein Weber Spirit E 300 ltd unseren Balkon (leider kein Garten
).
Die tollen Beiträge hier im Forum haben mir sehr bei der Suche des neuen Grillgerätes geholfen und sobald das gute Stück ankommt poste ich ein Paar pics.
Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch und hoffe auf neue Freundschaften und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Ab morgen schmückt ein Weber Spirit E 300 ltd unseren Balkon (leider kein Garten
).Die tollen Beiträge hier im Forum haben mir sehr bei der Suche des neuen Grillgerätes geholfen und sobald das gute Stück ankommt poste ich ein Paar pics.
Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch und hoffe auf neue Freundschaften und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Natürlich auch ein Servus aus Bayern 

