• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo beisammen....

eddman

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
....bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und lebe in Ravensburg am schönen Bodensee :P

Ab morgen schmückt ein Weber Spirit E 300 ltd unseren Balkon (leider kein Garten :cry: ).

Die tollen Beiträge hier im Forum haben mir sehr bei der Suche des neuen Grillgerätes geholfen und sobald das gute Stück ankommt poste ich ein Paar pics.

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch und hoffe auf neue Freundschaften und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

:prost:
 
Schöne Grüße aus München und viel Spaß hier!
 
Herzlich willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
:D Hallo und Herzlich Willkommen :D

Guten Start und schöne Grüsse aus der Schweiz, dem Land wo alle Deutschen unter dem Begriff "Schwobe" zusammengefasst sind ;-)

Na dann Prost :prost:

Auf das dein Grill immer Rauchen tut :evil:
 
Zurück
Oben Unten