• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo. Bin der neue aus Gronau

berni0904

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Bernhard (Berni ist mir lieber!!) und komme aus Gronau.

Ich werde mir nächste Woche einen Smoker zulegen.

Wer Anregungen und Tipps zu(m) Smokern hat, bitte alles posten, was geht, da ich auf diesem Sektor doch recht unerfahren bin.

Vielen Dank

Berni
 
Servus Berni,

und willkommen hier.
Bin auch noch ein Frischling und warte derzeit auch auf meine neue "lettische Lok".
Wäre COOL wenn wir unsere ersten Erfahrungen beim smoken miteinander austauschen könnten.
Für welchen Smoker hast Du dich denn entschieden?

Gruss
Stef
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
:bilder:
 
Herzlich Willkommen auch aus Bochum!
Viel Spaß im GSV....
Markus
 
Hallo Berni,

viele Grüsse auch aus Gelsenkirchen. Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt. :rotfl:
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten