Micha.n81
Dauergriller
Hallo Leute,
seid dem ich denken kann wird bei uns im Schrebergarten gegrillt. Damals besaß mein Vater noch einen Edelstahl Grill Marke Eigenbau an den ich mich gerne erinner
Lange schau ich schon in dieses Forum, doch heute wurde es endlich Zeit mich hier einmal anzumelden und mich vorzustellen.
Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und es geht nichts übers Grillen !
Meine Wenigkeit
Der Grill meines Vaters, erbaut im Jahre 1996. Der untere Teil ist teils aus dem Baumarkt. Der obere Aufsatz ist selbst gegossen worden mit feuerfestem Zement, etc.
Danach wurde der aufbau mit den Steinen verziert. Rechts daneben steht eines unserer Holzlager
Kirschbaum, Pflaumenbaum, Birne, Kiefer,..für jeden Anlaß das richtige Holz
Der Rost sowei Grill und Kohlezange wurde von meinem Vater selbst gebaut (geschmiedet).
Die Grillsaison hat bei mir im Kindesalter irgenwann einmal angefangen und hört erst mit meinem letzten Herzschlag wieder auf. Das Bild stammt vom 30 Dezember 2005 - Jahresabschlußgrillen im Urlaub. Leider nur auf einem Billiggrill von der Tankstelle.
Ein Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte
Ich freu mich auf viele weitere aufschlußreiche und interessante Beiträge in diesem Forum.
mfg
Michael
seid dem ich denken kann wird bei uns im Schrebergarten gegrillt. Damals besaß mein Vater noch einen Edelstahl Grill Marke Eigenbau an den ich mich gerne erinner

Lange schau ich schon in dieses Forum, doch heute wurde es endlich Zeit mich hier einmal anzumelden und mich vorzustellen.
Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und es geht nichts übers Grillen !
Meine Wenigkeit
Der Grill meines Vaters, erbaut im Jahre 1996. Der untere Teil ist teils aus dem Baumarkt. Der obere Aufsatz ist selbst gegossen worden mit feuerfestem Zement, etc.
Danach wurde der aufbau mit den Steinen verziert. Rechts daneben steht eines unserer Holzlager
Der Rost sowei Grill und Kohlezange wurde von meinem Vater selbst gebaut (geschmiedet).
Die Grillsaison hat bei mir im Kindesalter irgenwann einmal angefangen und hört erst mit meinem letzten Herzschlag wieder auf. Das Bild stammt vom 30 Dezember 2005 - Jahresabschlußgrillen im Urlaub. Leider nur auf einem Billiggrill von der Tankstelle.
Ein Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte

Ich freu mich auf viele weitere aufschlußreiche und interessante Beiträge in diesem Forum.
mfg
Michael

