• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, ein weiterer Grillfanatiker stellt sich vor <Fotos

Micha.n81

Dauergriller
Hallo Leute,
seid dem ich denken kann wird bei uns im Schrebergarten gegrillt. Damals besaß mein Vater noch einen Edelstahl Grill Marke Eigenbau an den ich mich gerne erinner :)

Lange schau ich schon in dieses Forum, doch heute wurde es endlich Zeit mich hier einmal anzumelden und mich vorzustellen.

Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und es geht nichts übers Grillen !

vorstellung2.jpg

Meine Wenigkeit ;)

vorstellung1.jpg

Der Grill meines Vaters, erbaut im Jahre 1996. Der untere Teil ist teils aus dem Baumarkt. Der obere Aufsatz ist selbst gegossen worden mit feuerfestem Zement, etc.
Danach wurde der aufbau mit den Steinen verziert. Rechts daneben steht eines unserer Holzlager ;) Kirschbaum, Pflaumenbaum, Birne, Kiefer,..für jeden Anlaß das richtige Holz :) Der Rost sowei Grill und Kohlezange wurde von meinem Vater selbst gebaut (geschmiedet).

vorstellung3.jpg

Die Grillsaison hat bei mir im Kindesalter irgenwann einmal angefangen und hört erst mit meinem letzten Herzschlag wieder auf. Das Bild stammt vom 30 Dezember 2005 - Jahresabschlußgrillen im Urlaub. Leider nur auf einem Billiggrill von der Tankstelle.

vorstellung4.jpg

Ein Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Ich freu mich auf viele weitere aufschlußreiche und interessante Beiträge in diesem Forum.

mfg
Michael
 
Ein weiterer Grillfanatiker stellt sich vor

Micha.n81 schrieb:
...
Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt und es geht nichts übers Grillen !
...
mfg
Michael

Hallo Michael, herzlich willkommen!

Du bringts ja schon reichlich Erfahrung mit, wie man sieht.

vorstellung3.jpg


Die Überladung von Grills wird von der Grillpolizei übrigens mit einer Strafe von nicht weniger als drei Steaks oder alternativ 10 Würstchen geahndet. ;-)

Weiterhin viel Spaß beim Grillen! :prost:
 
@Chuckwagon: Hey wir hatten Hunger ;) Und da wir als Notlösung nur diesen Billiggrill mit hatten, mußte dort halt so viel drauf wie nur geht. Ich kann ja den Steingrill nicht überall hin mitnehmen. Der hat seinen festen Platz und das ist auch gut so.

Diesen Sommer spare ich gerade für einen Weber Grill, da ich inzwischen öffters bei Freunden meiner Freundin eingeladen werde um dort zu grillen. Da muß man dann ja auch demnächst mit ordentlicher Ausrüstung ankommen :)

So, heute geht es weiter ! Die haben zwar in Diusburg Regen angesagt, doch wir grillen heute Hamburger.

So long,..ich freu mich hier noch viele Erfahrungen sammeln zu können :)
 
Sehr schön! Willkommen an Bord!
 
Herzlich Willkommen auch von mir...

Schöne Bilder...

Weiter so...


:prost:

butch
 
Willkommen an Bord
:prost:
 
Zurück
Oben Unten