• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo einen schönen Sonntagmorgen alle zusammen

Wasserbett

Militanter Veganer
Ich sag mal Hallo in die Runde.

Wir sind ein 4-Personen - Haushalt mit zwei grillverrückten "Alten". Ich freue mich auf Eure Anregungen, Vorschläge und Unterhaltungen und bin gespannt von erfahrenen Grillern zu lesen.
Wir haben ein kleines Häuschen mit einem noch kleineren Gärtchen und vielen nahen Nachbarn, so dass für uns nur ein Gasgrill in Frage kommt, damit wir nicht alle einräuchern, wenn wir unseren Grill anmachen.
 
Zurück
Oben Unten