• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erst mal!

Broodwoorscht

Militanter Veganer
Grüezi mitenand!

Ein weiterer Schweizer stösst dazu - erstmal Gratulation zum Forum, Eure Community hat mich echt beeindruckt!

Habe auch einige Fragen (kommen dann schon noch an anderer Stelle), aber erst mal zur Vorstellung:

Jahrgang 75 (übrigens einer der besten, möcht ich anmerken ;) )

Grillbegeisterte bessere Hälfte ("Besorg dir endlich nen Grill, dann bleibt die Küche kalt", O-Ton)

Schon seit der frühesten Kindheit auf Grillen konditioniert, Vater sei dank (ich sag nur Zelten in Spanien und Scampi...kiloweise)

Lange Zeit galt: nur Kohle!

Aber da ich jetzt in Stallhaltung lebe (15-Parteien-MFH) und mir die Aussicht gefällt, ich also da wohnen bleiben will, muss wohl ein Gasi her.

Liebstes Grillgut: Schweinehals, Bistecca Fiorentina und ganze Pepperoni, schön angekokelt. Ausserdem Sardinen und Makrelen, ging aber nur nachdem der neue Mietvertrag schon unterschrieben war - und derzeit will ich wie gesagt nicht umziehen...

Ausrüstung: Weber Smokey Joe, fast immer Briketts

Geliebäugelt wird nun mit: Weber Q300 oder ODC Victoria 3B?

Noch zum Nick "Broodwoorscht": Hommage; ugs. für die beste Bratwurst (zumindest der Schweiz), die St.Galler Kalbsbratwurst!

Ansonsten, gut Glut, freu mich dabei zu sein!

Eure Broodworscht
 
moin

:prost:
herzlich willkommen ...

das mit der bratwurst macht mich neugierig
 
Broodwoorscht schrieb:
Geliebäugelt wird nun mit: Weber Q300 oder ODC Victoria 3B?

Willkommen, Broodwoorscht. Mir scheinen Deine in Aussicht genommenen Investitionen etwas vorsichtig und sparsam zu sein. Willst Du keinen Smoker, keinen DO, keine BBQ-Bücher??? :lol: :lol: :lol:
Fang schon mal an zu sparen. Wir werden Dich noch zu allen möglichen Investitionen bringen :D

PS Nimm den Victoria, denn Leistung ist beim Gasi duch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Leistung :prost:
 
Nummernkonto... meinst du diese roten Zahlen mit nem Minus davor? So ein Nummernkonto hab ich :cool:

Die anderen gehören all denen, die vor der Einführung des Euro mit den dicken Koffern vom Norden und Osten über die Grenze kamen :roll:

Ausser denen, die aus Schwarz-Deutschmark Kohlen gemacht haben :lol: Womit der Kreis zum Grillsport geschlossen wäre :prost:
 
Zurück
Oben Unten