halfbakedelk
Militanter Veganer
Spät aber doch habe auch ich die Sparte "Uservorstellung" entdeckt. Bitte verzeiht einem unwissenden, das er so unhöflich gewesen ist.
Leute ich muss euch sagen, die Seite welche hier aufgezogen wurde, ist einfach grandios.
Und durch ständig neuen Themen und den Kommunikationen unter den Usern erweitern dieses Portal extrem.
Auch ich habe hier anfangs nur gestöbert und ab und zu mal ein Rezept ausprobiert, aber heute bin ich der Seite verfallen, weil es immer was neues zu erfahren gibt!
WEITER SO!!!!!
Matthias
Leute ich muss euch sagen, die Seite welche hier aufgezogen wurde, ist einfach grandios.
Und durch ständig neuen Themen und den Kommunikationen unter den Usern erweitern dieses Portal extrem.
Auch ich habe hier anfangs nur gestöbert und ab und zu mal ein Rezept ausprobiert, aber heute bin ich der Seite verfallen, weil es immer was neues zu erfahren gibt!
WEITER SO!!!!!
Matthias

