• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HALLO ERSTMAL AUS DER SCHÖNEN STEIERMARK....

halfbakedelk

Militanter Veganer
Spät aber doch habe auch ich die Sparte "Uservorstellung" entdeckt. Bitte verzeiht einem unwissenden, das er so unhöflich gewesen ist.

Leute ich muss euch sagen, die Seite welche hier aufgezogen wurde, ist einfach grandios.
Und durch ständig neuen Themen und den Kommunikationen unter den Usern erweitern dieses Portal extrem.
Auch ich habe hier anfangs nur gestöbert und ab und zu mal ein Rezept ausprobiert, aber heute bin ich der Seite verfallen, weil es immer was neues zu erfahren gibt!

WEITER SO!!!!!

Matthias

2586_Grill2_1.jpg
 
ein herzliches willkommen aus dem schwabenland

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Danke, Danke!

Nach dem Wochende gibst Pics vom Sonntags Grill!!

Es gibt:

-Karrebraten
-Hühnchen filets asiatisch mariniert
-Schweinefilet mit Salbei-Weissbrotfülle im Speckmantel
-Cevapcici
-Bratwürsterl
-Lachsfilet im Kräutermantel
-Calamari in Knoblauch-Petersilbutter
-Knoblauchbrot v. Grill
-Pizzatascherl mit Topfenfülle als Nachtisch

mmmmhhhh.... werd jetzt schon ganz gierig danach!

mfg, bis zum nächsten mal!
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten