• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob Sie`s wussten...

Hockl

Veganer
10+ Jahre im GSV
...aber ich bin der "neue" hier und komm jetzt öfters.

Jou, ich bin der Pit, bin 49 Jahre alt, wohne in "hessisch Toscana" (also im südhessichem Lampertheim) und habe mich schon vor einigen Monaten in dieses Forum "verirrt".
Seit vielen Jahren bin ich ausschließlich "Direktgriller" und das soll sich nun endlich ändern. Der psychische Druck, der diese Seiten auf mich ausübte, war einfach zu groß und so bin ich -fast so, wie die Jungfrau zum Kinde kommt- heute zu einem OTG 57 gekommen. Hier ist nun das noch jungfräuliche Prachtstück nebst einem Deckel- und Besteckhalter (von BBQ24 man hat sich ja hier eingelesen). Ich hoffe, dass ich hier am nächsten Wochenende bereits die ersten, aussagekräftigen Grillbilder posten kann.

Viele Grüße und großes Lob an die Macher und User dieser Seite(n), die mir soooooviel Appetit bereitet haben !!

Pit



P.S. mir fällt gerade ein, ich hab noch keinen DO...


OTG57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im GSV

Dein Grill auf dem Bild ja noch neu, das heißt :kugel:
und nicht vergessen :bilder:

Grüße vom Rothsee
Klaus
:prost:
 
Hallo Hockl,

willkommen im Forum, viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei deiner Grilleinweihung.

Grüße aus BaWü
 
hallo da tom

hmm..
tu uns doch mal einen kleinen gefallen.....was ist eigentlich nieder und oberbayern?
oder zwischenbayern,oder mittendrin-bayern also wie macht ihr das ?
Klär uns auf ! Grüße vonne Preussen !:srg:
Weil so richtig verstehn tun wir das eigentlich nich.
Dann verraten wir euch vielleicht auch wie man richtich "Gutes Bier"
machen kann! ....ALSO SO RICHTICH GUTES! .....das sagen wir nich jedem.
Wir Preussen....:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten