• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo, erstmal und Beratung erwünscht

Also ich denke mal das man auch den Grill nachträglich auf eine Konstruktion stellen kann um den zu erhöhen.
Das geht immer was zum Basteln.
 
Also ich bin jetzt nicht der Weber-Fan oder -Spezi, aber gibt es nicht da so eine Serie mit großen Rädern und viel Fläche und allem Tamtam??
 
der genesis II hat eine achse große räder, aber der schöpft dein budget auch voll aus , und ständig ohne haube mag weber auch nicht

bei den schickling sind aber auch nicht alle teile aus edelstahl, unterschrank und gasflaschenhalterung nur pulverbeschichteter stahl
 
Um den Thread hier sauber zu Ende zu bringen. Es ist am Ende der Signet 390 geworden, heute Vormittag kam der Spediteur. Aufgebaut habe ich ihn schon, zum Ausbrennen bin ich heute noch nicht gekommen. Erster Grilltest dann vielleicht am Wochenende, ich bin gespannt. Danke an alle die hier ihre Kommentare abgegeben haben, auch wenn ich mich eventuell nicht für das von Euch favorisierte Sportgerät entschieden habe. 👍
 
Super! Danke für die "Auflösung" Ist hier nicht immer so. Der Grill ist bestimmt der richtige für dich Viel Spaß damit!
 
Danke, schon die Montage hat Spaß gemacht. Nicht zu wenig und nicht zu viel Verpackung, alles hat gepasst und auf den ersten Blick ist nichts beschädigt. Da ich den Grill vor dem Kauf nie live gesehen habe war ich natürlich gespannt, was da wohl geliefert wird und was soll ich sagen, der Grill gefällt und ist Trotz Plastegrundplatte stabil. Aus komplett Edelstahl ist er natürlich nicht, aber da habe ich inzwischen weniger Bedenken. Eine Original Broil King Abdeckhaube gab es gratis mit dazu, genau wie die Fettschiene, also ist das Gesamtpaket schon ganz ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten