• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal....

Mr. White

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Servus, Gude und ein herzliches Hallo!
Irgendwann bin ich zufällig über diese Seite gestolpert und was soll ich sagen... JA GIBTS DENN SO WAS?!? JA zum Glück gibts sowas! Es dreht sich alles nur um Fleisch und Fett, herrlich; da füllt man sich gleich heimisch...
Neben der Begeisterung über die super vielen Zubereitungshinweise, Tipps, Tricks, Lebensweisheiten, Bauanleitungen und und und wollte ich aber auch noch etwas zu meiner Person loswerden:

Ich bin 26 Jahre alt und gehöre seit ich Feuer machen kann zu der Anhängerschaft der Alles und Immer Griller. Kein Winter zu kalt in dem sich nicht doch ein paar wetterfeste Jungs zum Grillen trafen. Auch zwei Wildschweine drehten sich schon unter meiner Regie auf teils selbstgebauten Grills. Wer das noch nicht gemacht hat, hat echt was verpasst. Lange lebe Obelix!!

Diese Leidenschaft teile ich auch mit meinen Vereinskameraden. Unter www.Mallorca-Fan-Club.de gibts zu sehen und zu lesen was wir sonst noch so treiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Flammen-Fans einen heißen Sommer, viel kühles Bier und allzeit ein dickes Steak im Kühlschrank.

Greetings
 
Hallo Mr. White,
schau doch mal bitte hier: Hallo erstmal..... Da wirst Du fündig!
 
Willkommen :prost:
 
Gude,
Das mit den Bildern kann ich gut Verstehen...
Die Bilder sind leider noch mit ner guten alten Spiegelreflex ohne Digi kram gemacht worden und müssen deshalb erstmal zum Foto-Heini damit der die auf ne CD brutzelt. Also bitte ich an dieser Stelle um etwas Geduld. Doch ich versuche das so schnell wie möglich nachzureichen...

Greetings
 
Hallo Mr. White.

Mr. Pink ist zwar grad nicht da, aber machs Dir trotzdem bequem.
 
Servus,
So das ist zwar keine Sau aber zu Silvester gabs ein paar Hähnchen am Spieß und wenn man das gleich für ein paar Leute mehr macht sieht das gleich viel besser aus...

991_hhnchenweb1_1.gif

991_Hhnchenweb2_1.gif


Und so sahen die Gummiadler dann hinterher aus... (Leider ein bisschen unscharf das Bild)
Dafür waren die Hähnchen umso leckerererer.... :tongue:
991_Hhnchenweb3_1.gif




Der Grill ist übrigens ein selbstgebauter Universalspießgrill. Die Lagerung und Antrieb ermöglicht es verschieden starke und lange Spieße zu verwenden. So kann von 3 Hähnchen bis zur 50 kg Sau alles darauf gegrillt werden. Fotos die nur den Grill betreffen reich ich nach. Ist nicht der schönste Grill :D aber herrlich universell und robust. Und außerdem ist die hauptsache ja das es sich dreht und hinterher schmeckt.
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranke.
Und lass die Hühner drehen!!! :tits:


Gruss
Mark
 
Hi,

Ihr hab schon gesehen, das die Vorstelung schon mehr als 1/2 Jahr alt ist?!?
Aber was solls: HERZLICH WILLKOMMEN auch von der 52

Und @ Mr. White: Das sieht aber wie ein hoch amtliches Grillevent aus. Soltest Du demnächst auch in der endsprechenden Rubrik als separaten Fred posten. Sonst geht das wohlmöglich unter. Und das will ja wirklich keiner hier. :D

Gratulation - Dein Grill ist ja schon fast "Butch-Technologie".

;-)

Gruß
die 52
 
Zurück
Oben Unten