Servus, Gude und ein herzliches Hallo!
Irgendwann bin ich zufällig über diese Seite gestolpert und was soll ich sagen... JA GIBTS DENN SO WAS?!? JA zum Glück gibts sowas! Es dreht sich alles nur um Fleisch und Fett, herrlich; da füllt man sich gleich heimisch...
Neben der Begeisterung über die super vielen Zubereitungshinweise, Tipps, Tricks, Lebensweisheiten, Bauanleitungen und und und wollte ich aber auch noch etwas zu meiner Person loswerden:
Ich bin 26 Jahre alt und gehöre seit ich Feuer machen kann zu der Anhängerschaft der Alles und Immer Griller. Kein Winter zu kalt in dem sich nicht doch ein paar wetterfeste Jungs zum Grillen trafen. Auch zwei Wildschweine drehten sich schon unter meiner Regie auf teils selbstgebauten Grills. Wer das noch nicht gemacht hat, hat echt was verpasst. Lange lebe Obelix!!
Diese Leidenschaft teile ich auch mit meinen Vereinskameraden. Unter www.Mallorca-Fan-Club.de gibts zu sehen und zu lesen was wir sonst noch so treiben.
In diesem Sinne wünsche ich allen Flammen-Fans einen heißen Sommer, viel kühles Bier und allzeit ein dickes Steak im Kühlschrank.
Greetings
Irgendwann bin ich zufällig über diese Seite gestolpert und was soll ich sagen... JA GIBTS DENN SO WAS?!? JA zum Glück gibts sowas! Es dreht sich alles nur um Fleisch und Fett, herrlich; da füllt man sich gleich heimisch...
Neben der Begeisterung über die super vielen Zubereitungshinweise, Tipps, Tricks, Lebensweisheiten, Bauanleitungen und und und wollte ich aber auch noch etwas zu meiner Person loswerden:
Ich bin 26 Jahre alt und gehöre seit ich Feuer machen kann zu der Anhängerschaft der Alles und Immer Griller. Kein Winter zu kalt in dem sich nicht doch ein paar wetterfeste Jungs zum Grillen trafen. Auch zwei Wildschweine drehten sich schon unter meiner Regie auf teils selbstgebauten Grills. Wer das noch nicht gemacht hat, hat echt was verpasst. Lange lebe Obelix!!
Diese Leidenschaft teile ich auch mit meinen Vereinskameraden. Unter www.Mallorca-Fan-Club.de gibts zu sehen und zu lesen was wir sonst noch so treiben.
In diesem Sinne wünsche ich allen Flammen-Fans einen heißen Sommer, viel kühles Bier und allzeit ein dickes Steak im Kühlschrank.
Greetings



aber herrlich universell und robust. Und außerdem ist die hauptsache ja das es sich dreht und hinterher schmeckt.
