• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo erstmal...

Der Fisch

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
aus dem wunderschönen Meeder / Coburg / Oberfranken mit den besten Bratwürsten der Welt!

Ich will mich erstmal vorstellen:

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und wir haben seit letztem Jahr Januar einen 3. Mitesser bekommen. Ich bin Angestellter in einem Textilgroßhandel.

Essen, Grillen, neue Rezepte ausprobieren macht mir wahnsinnig viel Spaß, aber immer mit mehreren Leuten!

Ich hoffe das hilft euch für den Anfang erstmal weiter!

Bei irgendwelchen Fragen, einfach Fragen!
 
Hallo Der Fisch,
schau doch mal bitte hier: Hallo erstmal.... Da wirst Du fündig!
 
willkommen hier im forum... wünsche dir hier nochviel spass

gruss BBQer :prost:
 
Willkommen "fast" Nachbar. Admin hat dir den Rechten Weg schon gezeigt :prost:

Gruß Grillschlurch aus Rödental
 
Hallo marco_Fisher22, fühle dich hier wie zuhause!


:prost: :prost: :prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier

:prost:
 
Servus

:prost:
 
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
:prost:
Hoffendlich wachsen dem 3. Mittesser bald Zähne damit er bald deine Grillkunst genießen kann.
:messer: :messer: :messer:
Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten