• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo - Flammkraft Block D / Ciao - Grandhall Odeon 32

Habe den Block D von @Floschy jetzt abgeholt der Grill ist in einem Superzustand und das zu einem wie ich finde unschlagbaren Preis zumal es noch Zubehör extra gab.
Hier also auch noch mal ein Danke an @Floschy
 
Monk sagt kaufe nie etwas Gebrauchtes womit Lebensmittel zubereitet werden deshalb ich habe versucht den Block D auf Neuwertig zu putzen was mir ganz gut gelungen ist.
Der Ausgangszustand war aber auch sehr gut .

IMG_20210828_115938.jpg


IMG_20210828_122230.jpg


IMG_20210828_122243.jpg
 
Die Verkrustungen die mit Grillreiniger nicht lösbar waren habe ich mit einem Polierschwamm entfernen können.
Ansonsten das übliche Fusl und Konsorten.
Schleifpad ist wohl der korrekte Name des Polierschwamms.
 
Einen Wow Effekt hat das Fusl bei mir nicht erzeugt.
Das Pad ist schon ziemlich hinüber

IMG_20210829_093229.jpg


IMG_20210829_093223.jpg
 
Das ist ein Schwamm der mit Schleifmittel beschichtet ist so in der Art von Schmirgelpapier.
 
Da gibt es ja verschiedene Körnungen die nannte sich Ultrafein zudem noch nass geschliffen.Ich bin damit ja auch nur über die Bleche den Rand der ja so gebürsteter Edelsahl ist würde ich damit nicht bearbeiten.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Kratzer kann ich jetzt keine festellen.
 
Habe den eBay Verkäufer des aktuellen eingestellten Block D gefragt, weshalb er ihn verkommt, er hat mir bereitwillig erzählt, dass er die Hitzeverteilung suboptimal findet: außen zu heiß, innen zu kalt. meiner kommt diese Woche, mal sehen was er damit meint...
 
Zurück
Oben Unten