• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo Forum - Vorstellung gleich mit Grill

imagine

Militanter Veganer
hallo forum,

seit april bin ich fast taeglich hier. einige von euch sind mir regelrecht ans herz gewachsen durch die ganze leserei und suche nach tipps und klasse beratung, die ich bekommen habe.:anstoßen::gs-rulez::lol:

ich: stefan, 37 jahre, 1 göga, 2 wukis und endlich ein grill!!!:sonne:

hier die bilder:
IMG_0383.jpg

etwas angestaubt. es scheint nicht so viele verrueckte (oder schlaue:rotfll:) hier in der gegend zu geben...
IMG_0384.jpg

auspacken...
IMG_0386.jpg

vereinzelen - und los gehts!!:v:
IMG_0387.jpg

das ist mal ne klasse aufbewahrung fuer die schrauben...
IMG_0388.jpg

alles top qualitaet. war ja ein bisschen verunsichert wegen der berichte ueber die odc ausreisser...
IMG_0389.jpg

noch mehr kleinteile
IMG_0390.jpg

jetzt gehts loooos:woot:
IMG_0391.jpg

steht8)
IMG_0393.jpg

komplett. es daemmert. nix wie rein - de schnaken kommen...
IMG_0395.jpg

IMG_0399.jpg

IMG_0400.jpg

IMG_0402.jpg

IMG_0403.jpg

IMG_0404.jpg

ausbrennen
IMG_0405.jpg

noch mehr ausbrennen

hab jetzt schon dreimal gegrillt. es wird jedes mal ein bisschen besser. bin aber noch am ueben.
ich hatte den e-310, q320, ascona, roma und den montreux in der engeren wahl und bin echt froh ueber meine entscheidung. massgeblich auch durch die kompetente und freundliche beratung hier beeinflusst. dafuer nochmals tausend dank:anstoßen::worthy::v::lol:


:gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hast du eine gute Wahl getroffen!
Die ODC Kugeln mit zwei Brennern sind einfach klasse!

Für ein Willkommen ist es ja eigentlich zu spät, denn du bist ja schon ne Weile hier, trotzdem: :prost:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 

DanielB

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Sag, warum ist da eine Batterie dabei? Mein Gasi zündet ohne Elektrik ...
 

Xenoflex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass! :snowboard:
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hallo und herzlich willkommen, wieder ein Grillverrückter :rotfll: auch dich werden wir noch dazu bekommen, dein Essen zu Fotografieren....:gotcha:

Torsten
 

Kuno1976

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel.
 
OP
OP
imagine

imagine

Militanter Veganer
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Sag, warum ist da eine Batterie dabei? Mein Gasi zündet ohne Elektrik ...
hallo und vielen dank fuer deinen willkommensgruss. die batterie is fuer die elektrische zuendung (wird hinter der abdeckung zwischen den beiden gasreglern eingebaut hinter den kopf).

gruss.
stefan
 
OP
OP
imagine

imagine

Militanter Veganer
hallo und herzlich willkommen, wieder ein Grillverrückter :rotfll: auch dich werden wir noch dazu bekommen, dein Essen zu Fotografieren....:gotcha:

Torsten
ich hab das schon gemacht - aber nix ums hier zu veroeffentlichen... da war sogar mariniertes mit dabei. das darf man ja nicht...:gotcha::gotcha:
wuki: 'pappa, warum machst du fotos vom essen??'. ich kam nicht dazu, zu antworten weil göga sagte: 'der pappa dreht langsam durch':woot::blinky:

ich finds einfach nur klasse...
 
OP
OP
imagine

imagine

Militanter Veganer
vielen dank...

:mosh::):mosh::)... fuer die netten willkommensgruesse.
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:
 

XXLHARALD

Metzger
5+ Jahre im GSV
ich hab das schon gemacht - aber nix ums hier zu veroeffentlichen... da war sogar mariniertes mit dabei. das darf man ja nicht...:gotcha::gotcha:
wuki: 'pappa, warum machst du fotos vom essen??'. ich kam nicht dazu, zu antworten weil göga sagte: 'der pappa dreht langsam durch':woot::blinky:

ich finds einfach nur klasse...
Du musst die Göga mit auf´s Foto bringen, solange bis sie sich daran gewöhnt hat und irgendwann musst du sogar sagen : Hallo Mausi, kannst du bitte mal zur Seite gehn ? ich möcht gern meine Kunst Fotografieren !:rotfll::rotfll::rotfll:
 

derNeue

Vegetarier
Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns und bei uns
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Stefan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Oben Unten