• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Freunde des Feuer und deren Freuden !

Harzkind

Militanter Veganer
Als echtes Kind des Harz "pöttert" Mann ja schon seit frühster Kindheit...
Nun ist es an der Zeit, dass der langjährige Wunsch und Verlangen nach einem HolzBackOfen endlich real wird.
Die Planung läuft schon auf vollen Touren, ist aber noch nicht final ... es gibt ja noch so viele offene Fragen.
Ich erhoffe mir von Euch ganz viel Nachsicht und auch Geduld,
denn ich werde Euch zum Thema HBO gehörig "auf den Sack gehen".
Versprochen! ;-)
Gruß an Alle,
Steffen
 
Willkommen und Grüße aus Freiburg im Breisgau.
 
Moin
Grüße aus dem südlichem Vorharz
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
:Rothaarig1: Hallo Steffen,
und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir viel Freude hier - und die wirst Du haben!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im GSV.

Was für ein HBO soll es denn werden? Einen zum selbst bauen oder einen fertigen aus Metall?
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten