• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Gasgriller/Frage Inside.

Helbi

Fleischesser
Hallo Grillprofis.

Nun zu meiner Situation und dem Grund mich hier in dem tollen Forum anzumelden.

Meine Süsse und ich sind schon was länger hin und hergerissen wegen nem Gasgrill der Firma Weber (genug Lehrgeld bezahlt).
In Bad Kreuznach gibt es einen sehr schönen Laden und kompetente Mitarbeiter die uns schon beraten haben wegen der unterschiedlichen Weber Gasgrills(Firma Wingenter).

Nun ist es an der Zeit sich zu entscheiden ob Q 100 oder Q 200 (grillen max zu viert) da dachte ich schreib doch einfach hier in das tolle Forum und frag ob jemand einen Q100 oder Q200 besitzt und uns final sagen kann welchen nun.
Gibts irgenwo nen Video Download von den Grills in Aktion?

Oh mann oh mann oh mann was ne schwere Entscheidung.

Servus,

also Videos von dem Grill in Aktion wirst Du hier wohl nicht finden, aber wenn Du die Forumssuche nach Q100/Q200 oder Q300 bemühst, wirst Du mit Erfahrungsberichten quasi überschwemmt..... :roll:

Viele Grüße

seit wann braucht ein 200 einen umrüstsatz... hab ich was verpasst...

und wenn dann schon den 220 , hoher deckel + thermometer

gruss BBQer :prost:

Da wie es aussieht es nun doch der 200er werden wird fällt mir grad ein,

gibt es einen Onlineshop bei dem man mit der "Comfort Card"

eine Finanzierungskarte der Firma "RBS Bank" bezahlen kann?

Danke für Tipps^^

CU!

Hallo Helbi,
erst einmal herzlich willkommen.

@bbqer,
bringt der 220er mit seinem hohen Deckel und seinen 3,5 kWh genug Energie her?

Ich würde dann eher zum Q300 tendieren.

Gruß

KbMUC

klar bring er es, aber an mir liegt es nicht, das es kein 300 sein soll... der spricht dann natürlich für sich und wenn man den preis sieht..

premiumwagen + Q 200 = 399.-

Q 300 komplett 449.90

gruss BBQer :prost:

und wenn du jetzt noch jemand kennst der in einem baumarkt wie OBI, Hornbach oder Bauhaus arbeitet. der kann dir dann sogar nochmal mitarbeiterprozente rausholen. das sollte der einzige weg sein um an einen weber mit rabatt zukommen.

Ich würde ja keinen Rabatt wollen sondern möchte nur mal wissen ob jemand hier nen Shop kennt bei dem ich die "Comfort Card" nutzen kann zum bezahlen.

Der 300er belastet sonst zu sehr unser schönes Leben und ich kanns es
meiner Süssen so besser klarmachen^^

need Help wegen einem "Comfort Card" Grillhändler. :-?

Helbi schrieb:
.
In Bad Kreuznach gibt es einen sehr schönen Laden und kompetente Mitarbeiter die uns schon beraten haben wegen der unterschiedlichen Weber Gasgrills(Firma Wingenter).
hallo
eine frage, wo finde ich die Firma Wingenter genau ?
Gruß aus Oberwesel kiwi

Ich hänge mich mal an den Thread dra, da einer meiner Frage in "meinem" anderen Thread untergegangen ist.
Was halten denn die Klapptische von dem Q200 so aus? Irgendwie erscheinen mir diese nicht so vertrauenserweckend. Die vom Q300 sind scheinbar schön robust.
Erfahrungen dazu?
Danke und Grüsse
Oliver

Zurück
Oben Unten