Hallo ihr Grillgötter,
ich lese schon ein paar Tage auf der Seite. Ich finde es gigantisch, was hier alles geboten wird !!! Ich bin völlig hin und weg !
Ihr werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich weiss nicht was ich kaufen soll.
Wie ich bereits bei meiner Nachricht (Vorstellung) erwähnt habe bin ich ein nobody was Grillen anbelangt.
Bisher hatte ich gedacht, dass ich schon tolle Sachen grille, aber dem ist weit gefehlt als ich auf diese Seite gestossen bin. Ein paar Burger, Spießchen, Fisch, Steaks (in Whiskey eingelegt)..... sind mir gelungen "sagten meine Gäste", aber was hätten die sonst sagen sollen !?
Mir würde ein Smoker gut gefallen, aber was für einen.
Ein paar Infos:
* ich grille öfter für mehr Leute (bis 20 Personen/Erwachsene)
* will räuchern (Fleisch, Fisch)
* Geldtechnisch soll es sich in Grenzen halten
* selber bauen bring ich nicht hin
* habe bisher, bevor ich auf die Seite gekommen bin einen Smoker im Auge auf ebay. Artikelnummer 150395923400
hier die adresse: (ganz schön lang)
XXL BBQ Smoker Grill Holzkohlegrill Barbeque NEU bei eBay.de: Geräte (endet 07.01.10 06:05:48 MEZ)
Diesen Grill bekommt man für ca. 500 € incl Versand zum ersteigern
Für Sofortkauf willer 970 €. Auf anderen Seiten habe ich den auch für 1190 € gesehen.
Habt ihr eine besser Idee ?
wenn ja, wo ?
Gibt es im Winter günstigere Angebote ? Wie z.B. Sommerschlussverkauf
Vielen Dank
2310geli
ich lese schon ein paar Tage auf der Seite. Ich finde es gigantisch, was hier alles geboten wird !!! Ich bin völlig hin und weg !
Ihr werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich weiss nicht was ich kaufen soll.
Wie ich bereits bei meiner Nachricht (Vorstellung) erwähnt habe bin ich ein nobody was Grillen anbelangt.
Bisher hatte ich gedacht, dass ich schon tolle Sachen grille, aber dem ist weit gefehlt als ich auf diese Seite gestossen bin. Ein paar Burger, Spießchen, Fisch, Steaks (in Whiskey eingelegt)..... sind mir gelungen "sagten meine Gäste", aber was hätten die sonst sagen sollen !?
Mir würde ein Smoker gut gefallen, aber was für einen.
Ein paar Infos:
* ich grille öfter für mehr Leute (bis 20 Personen/Erwachsene)
* will räuchern (Fleisch, Fisch)
* Geldtechnisch soll es sich in Grenzen halten
* selber bauen bring ich nicht hin
* habe bisher, bevor ich auf die Seite gekommen bin einen Smoker im Auge auf ebay. Artikelnummer 150395923400
hier die adresse: (ganz schön lang)
XXL BBQ Smoker Grill Holzkohlegrill Barbeque NEU bei eBay.de: Geräte (endet 07.01.10 06:05:48 MEZ)
Diesen Grill bekommt man für ca. 500 € incl Versand zum ersteigern
Für Sofortkauf willer 970 €. Auf anderen Seiten habe ich den auch für 1190 € gesehen.
Habt ihr eine besser Idee ?
wenn ja, wo ?
Gibt es im Winter günstigere Angebote ? Wie z.B. Sommerschlussverkauf
Vielen Dank
2310geli