• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillsportfreunde

grillyboy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Community,

ich möchte mich auch Mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Markus, bin verheiratet, habe 3 Kinder und komme aus dem schönen Schwabenländle. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Weber Genesis E-320 und habe wirklich eine riesige Freude dran, das heißt ich würde ihn wirklich nicht mehr hergeben!
Wie schon vielen anderen, hat auch mir das Forum hier sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

Da ich leidenschaftlicher Hobbykoch bin, war das jetzt die absolute Krönung und ich habe auch schon das eine oder andere ausprobiert (z.B. Beer Butt Chicken, Pizza und die "normalen" leckeren Sachen).

Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin tolle Beiträge hier im Forum zu finden und mit netten Gleichgesinnten zu kommunizieren.

Viele Grüße,
Markus
 
Willkommensgrüße aus der Pfalz


3 Kinder....... mit dem bist Du aber nicht sparsam gewesen :grin::grin::grin:
 
Moin Markus,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Ein Hallo aus dem Saarland:durst:
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Franken. Viel Spaß hier....
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung!

Ist ja wirklich eine tolle Sache hier!

Sers aus Nürnberg,

meinst Du mit "normalen leckeren Sachen" Pulled Pork, Burger oder BeefBrisket - oder Steaks??? ;)

Also im Moment sind diese Geschichten für mich noch nicht so ganz normal :hmmmm:

Aber bestimmt werden sie das noch, wenn ich eine Weile länger hier bin und die ganzen coolen Tips lese 8-)

:gs-rulez:

Viele Grüße,
Markus
 
Zurück
Oben Unten