• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Grillsportler!

Showclass

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine Uservorstellung kommt halt erst nach dem ersten Eigenbaufred, Höchste Zeit!

Also mein Name ist Thomas, bin 23 und komme aus der Gegend um Brixen in Südtirol. Oberhalb der Stadt lebe ich auf einem Bauernhof, hab ein Haufen Platz fürs Grillen., selbst produziertes Rind und Schweinefleisch, was will man mehr?

Zum Smoken bin ich vor etwa 1,5 Jahren gekommen, erst mit einem UDS, dann mit einem Sidefireboxsmoker aus der eigenen Werkstatt. Jetzt versuche ich mal nen Doppelwandsmoker.

Solange habe ich in eurem Forum mitgelesen, viele Tricks gelernt und mich mit Longjobs beschäftigt., die einigermaßen klappten. Einige musste ich leider zu früh abbrechen.

Also ich freu mich hier dazu gehören darf, und noch viel lernen kann.

Grüsse Tom
 
Kein Thema. Grüße


Christian
 
Hallo Tom,

herzlich willkommen, hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spaß :v:
 
Herzlich Willkommen und ein Moin ausm Norden!

Gruß

Schorse
 
Sers!

Willkommen und Viel Spass beim Tüffteln! Wenn ich mal mit meinen Haus fertig bin Möchte ich auch noch ein paar Sachen selbst zusammenbrutzeln!

Bis denn
 
Ein herzliches Hallo aus Niederösterreich

Rudi
 
Zurück
Oben Unten